Home

Vodafone DOCSIS Werte

Netzteil Easybox 80

1. Netzteil Easybox 802 von Top-Marken.Kostenlose Lieferung möglic
  2. Vodafone Community > Services > Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel > Docsis-Status-Werte i.O oder nicht
  3. Einige haben gefragt, was man denn aus den DOCSIS Werten in der Vodafone Station herauslesen kann. In diesem Video befasse ich mich mit genau diesem Thema..
  4. Die Werte deines DOCSIS 3.1 Kanals sind auch nicht sonderlich gut. Dann hast du noch eine LTE Störer auf 818 MHz durch die Telekom und 794 MHz durch o2. Würde mal schauen ob es an der Box liegt in..
  5. Bewertung der abgelesenen Werte gemäß den Richtlinien von Vodafone Kabel Deutschland (der DOCSIS-Standard kann hiervon abweichen) 256QAM (EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1) Liegt die Modulation des Downstreamkanals bei 256QAM, so ist der Wert Power Level wie folgt zu interpretieren: Bei Anzeige in dBµV: • 0,0 bis 52,0 dBµV: sofortige Beseitigun
  6. Erweiterter Frequenzbereich: Die neue Generation DOCSIS 3.1 kann Frequenzen bis 1,7 Gigahertz für die Datenübertragung im Downstream verwenden. Im Upload können Frequenzen von fünf bis 204 MHz gemäß Standard verwendet werden

Diskutiere Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris.. Kann jemand die DOCSIS Werte interpretieren und sagen was gefordert ist? So wie ich es auch anderen Beiträgen lese, scheinen die Downstream Kanäle hier sehr niedrig. Also es kommt zu wenig Pegel beim Modem an. Kann das jemand bestätigen? Vermutlich muss man das Kabel tauschen, weil geknickt oder mal direkt im Keller in der Nähe zum Verstärker die Pegel gegenprüfen. Danke vorab für jede. Soweit ich verstanden habe, sind meine DOCSIS Werte auch schlecht, versteh ich das richtig? Was soll ich machen? Danke schoen Downstream-Kanäle Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV) SNR/MER (dB) Lock Status 33 OFDM 167~324 256QAM 18.3 40 JA 0 OFDM 0~0 UNSUPPORTED 0.0 0 NEIN 2 SC-QAM 146 256QAM 21.9 39 J DOCSIS bietet die tech­nol­o­gis­che Grund­lage für die Datenüber­tra­gung im Bre­it­band-Kabel­netz und wird stetig weit­er­en­twick­elt, um immer schnellere Über­tra­gungs­geschwindigkeit­en zu gewährleis­ten. Aktuell gibt es 3 Ver­sio­nen: DOCSIS 2.0 überträgt bis zu 32 Megabit pro Sekunde; DOCSIS 3.0 überträgt bis zu 400 Megabit pro Sekunde; DOCSIS 3.1. Ein OFDM Kanal unsupported und nur 360 Mb down laut vodafone speedtest. Die Vorgeschichte ist: 2017-2018 saubere bombenfeste 400 Mb mit Docsis 3.0. und Standard VF Hardware

Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine Wert seit Übergang auf DOCSIS 3.1 an. Bis auf die Vodafone Station die sehr schlichte Einstellungsmöglichkeiten hat und die Ping und Packet Loss der.. Vodafone Station - Gigabit-Internet dank DOCSIS 3.1. Die Vodafone Station bringt schnelles Internet in die eigenen vier Wände. Dabei sorgt mittlerweile die DOCSIS 3.1 Technologie für eine stabile Internetverbindung bei hohen Werten im Up- und Download. Ältere Kabelrouter unterstützen zuweilen lediglich den Vorgängerstandard DOCSIS 3.0, die Vodafone Station ist dagegen schon gerüstet für. Vodafone 1000er Leitung DOCSIS Werte gut? Download Werte sind alle sehr gut, die Upload Werte außerhalb der Norm allerdings nicht extrem so das keine sofortige Beseitigung von Nöten ist.

Diskutiere FB 6591- Power Level im DOCSIS 3.1-wie hoch? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Zwischen welchen Werten sollte der Power Level bei DOCSIS 3.1 sein,oder gibt es da keine Richtwerte(FB6591) Wir vergleichen die DOCSIS Werte der Vodafone Station mit denen der gemieteten FritzBox 6591 von Vodafone. Und erleben eine erste kleine Überraschung. :). Docsis 3.1: Stark schwankende DL-Werte bei 1GBit/s - Seite 3 - Vodafone Community. Hallo, ich habe meinen Anschluss von 200 MBIt/s auf 1GBit/s upgraden lassen, weil ich gelesen habe, dass bei Docsis 3.1 die Schwankungen geringer. Privatkunden

Hallo, ich habe meinen Anschluss von 200 MBIt/s auf 1GBit/s upgraden lassen, weil ich gelesen habe, dass bei Docsis 3.1 die Schwankungen geringer sein sollen, es war von mindestens 80% der Vertragsleistung die Rede. Das wären mindestens 800 MBit/s. Meine Messungen fallen extrem schwankend aus,.. Hallo Zusammen, letzte Woche wurde unsere Hausanlage von der Vodafone Technik neu gemacht und eingepegelt. Power Level beim DOCSIS 3.1 Kanal meiner Fritz-Box 6591 lag die ganze Zeit zwischen -1,2 und +2. Seit heute sehen die Werte wie folgt aus: Seit den letzten 2 Stunden ist der Wert plötzlich..

Mit dieser Dokumentation wendest Du Dich dann an Vodafone mit Fristsetzung zur Verbesserung. Coronavirus SARS-CoV-2 Docsis Werte aus der 30Mb Phase sollen Vlt. Fachleute bewerten. Zu spät. 30.04.21 - Vodafone setzt auf DOCSIS und Glasfaser; 29.04.21 - Schweiz: Swisscom und Salt bauen zusammen Glasfaser; 28.04.21 - Breitbandausbau: Verbraucher wählen höheres Tempo; 23.04.21 - Telekom beschleunigt Internet-Zu­gang für weitere Haushalte; 23.04.21 - Verbände üben Kritik am neuen TKG; 22.04.21 - Bundestag beschließt Recht auf schnelles Internet ab 2022; 20.04.21 - Regierung. Werten mit der Vodafone FB6591. Der Anschluß wir also voll ausgenutzt. (Veröffentlicht am 30.06.2020) Problemloser Betrieb an Vodafone / Unitymedia Docsis 3.0 Cable 500 Anschluss Meinung von Mark Wurde problemlos von Vodafone (ehem. Unitymedia, Baden-Württemberg) erkannt und liefert werte ca. 10% oberhalb der zugesicherten Leitung im Downstream (Cable 500 mit Docsis 3.0, ca. 550mbit Down. Vodafone GmbH I Stand: 30.06.2020, 4G | LTE-Werte gemäß BNetzA Berechnung. ×. Gigabit per Kabel. Vodafone hat das Kabelnetz digitalisiert und etabliert den neuen Übertragungsstandard DOCSIS 3.1. Damit sind bereits heute 64 % der Vodafone Kabel-Haushalte in Hessen gigabitfähig. 5G-Ausbau . In Hessen funken die ersten Standorte mit der neuen Mobilfunk-Technologie 5G. Beim 5G-Ausbau setzen. Ich habe gerade mit Vodafon telefoniert und die sagen mein Wert wäre 38.5 dBmV (normal wäre laut Hotline 34-42 dBmV) Bewertung Modem Werte DOCSIS 3.1 Kanal: Hallo Zusammen, letzte Woche wurde unsere Hausanlage von der Vodafone Technik neu gemacht und eingepegelt. Power Level beim DOCSIS 3.1 Kanal... Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört. Kabelanschluss immer wieder für 4-12.

Docsis 3.1 im Koaxialkabelnetz erreicht meist annähernd die versprochenen Giga-Datenraten. Ein Absturz am Abend wegen überlasteter Nodes findet nicht statt Vodafone GmbH I Stand: 30.06.2020, 4G | LTE-Werte gemäß BNetzA Berechnung. × . 4G | LTE-Versorgung im Saarland. 97,9 % aller Haushalte im Saarland sind mit dem schnellen Breitband-Internet 4G | LTE versorgt. 92,2 % ihrer Zeit bewegen sich Vodafone-Kunden im schnellen 4G | LTE-Netz.* * Dieser Wert spiegelt das direkte Kundenerlebnis wider und wird durch Crowdsourcing erhoben. Gigabit per.

Docsis-Status-Werte i

Vodafone DOCSIS 3.1 Werte erklärt - Was bedeutet ..

Vodafone 1000er Leitung DOCSIS Werte gut? ComputerBase Foru

1. 2) Sind die DOCSIS 3.0 / 3.1 Werte im optimalen Bereich (Power Level / MSE und Latenz der einzelnen Kanäle)? Hier zwei Speedtests (Vodafone und Deutsche Glasfaser
  2. Vodafone GmbH I Stand: 30.06.2020, 4G | LTE-Werte gemäß BNetzA Berechnung Vodafone hat das Kabelnetz digitalisiert und etabliert den neuen Übertragungsstandard DOCSIS 3.1. Damit sind bereits heute 46 % der Vodafone Kabel-Haushalte in Sachsen-Anhalt gigabitfähig. Beispiel Autobahnen . Bereits 99,68 % aller Gespräche an Sachsen-Anhalts Autobahnen sind von Anfang bis Ende störungsfrei.
  3. vieles deutet auf eine stark schwankende Auslastung des segments hin. Sieht man in der vodafone station noch die docsis Werte? SNR, Pegel etc.? Die wären dann doch mal interessant. auch die.
  4. Voda­fone setzt auf DOCSIS 3.1 und sieht 4.0 als Zukunft. Auf den letzten Metern zum Kunden setzt Voda­fone weiter auf die bewährte Koax-Tech­nologie DOCSIS (Data Over Cable Service Inter­face Speci­fica­tion, ITU J.112). Guido Weiss­brich hält viel von dieser Technik: Diese ist ebenso leis­tungs­stark wie eine direkte Glas­faser­ver­bin­dung ins Haus und bietet ausrei­chend Spiel­raum für Tempo­sprünge - sowohl im Down­load als auch im Upload
  5. Vodafone (ehemals Unitymedia) erzielte in der Kategorie Powernutzer die Wertung sehr gut und wurde Testsieger. Getestet wurden die Breitband-Angebote von sechs Kabel- und DSL-Anbietern in NRW, Hessen und BW
Docsis 3

[VFKD] FAQ zur Interpretation der - Vodafone-Kabel-Foru

Vodafone DOCSIS 3.1 Werte erklärt - Was bedeutet Modulation, Frequenz, SNR/MER & Co. & gute Werte Störung am Vodafone Kabelanschluss Unitymedia Connect Box einrichten, anklemmen und einstellen Kabel Router Montage Anleitun Seit dem Einführen des DOCSIS 3.1 Kanals haben sich neine Werte bezüglich Qualität und Bufferbloat stark verbessert. Ich hatte aber immer nur Probleme im Upstream, im Download habe ich fast immer über 700Mbit erreicht. Übrigens musste ich häufig feststellen das der Vodafone Speedtest überlastet ist ; TC4400-EU Kabel-Modem Docsis 3.1. läuft am Vodafone-Kabelanschluß . läuft bei uns am Vodafone Kabelanschluss (ca. 700mbit/s downlink, uplink ca. 40mbit/s), das entspricht auch den Werten mit der Vodafone FB6591. Der Anschluß... Bewertet von JSP am 30.06.2020; Kabel-Modems . Entwicklung von DOCSIS Data-Over-Cable Service Interface Specification Um eine Datenübertragung über koaxiale TV. DOCSIS Werte - Bitte um Einschätzung. Ersteller des Themas Bob.Dig; Erstellungsdatum 9. Oktober 2020; 1; 2; Weiter. 1 von 2 Gehe zu Seite. Los. Weiter Letzte. Bob.Dig Commander. Dabei seit Dez.

Vodafone hat das Kabelnetz digitalisiert und etabliert den neuen Übertragungs­standard DOCSIS 3.1. Damit sind bereits heute 99,9 % der Vodafone Kabel-Haushalte in Bremen gigabitfähig. In ca. 50 Gewerbegebieten Problemloser Betrieb an Vodafone / Unitymedia Docsis 3.0 Cable 500 Anschluss Meinung von Mark Wurde problemlos von Vodafone (ehem. Unitymedia, Baden-Württemberg) erkannt und liefert werte ca. 10% oberhalb der zugesicherten Leitung im Downstream (Cable 500 mit Docsis 3.0, ca. 550mbit Down, 50 Up (Upload-Verdopplung)). Dual-Stack-Betrieb Die Nacht kam auch hier ein Docsis 3.1 Kanal im upload hinzu, der hat 53.1 dBmV im Gegensatz zu ~41.5 dBmV auf den alten Kanälen. Inwieweit das ein Anzeigefehler ist oder ob die Fritzbox hier einen Bug hat und mit zu hohem Level sendet, wird man wohl nur aus dem CMTS oder mit Hilfe von geeigneten Messgeräten auslesen können. Aber ich schätze, das werden wir bald erfahren: wenn das ein Anzeigefehler ist, passiert gar nichts. Wenn der Level tatsächlich zu hoch ist, und wenn das. In DOCSIS (Data Over Cable Service Interface Specification) und im Speziellen DOCSIS 3.1 steckt aber mehr Potenzial, als derzeit genutzt wird. Das ist auch Vodafone bewusst und soll in einem. Einige haben gefragt, was man denn aus den DOCSIS Werten in der Vodafone Station herauslesen kann. In diesem Video befasse ich mich mit genau diesem Thema.

DOCSIS 3.1 erklärt - so kommt Gigabit-Internet ins Kabelnet

1. Vodafone erzielte in der Kategorie Normalnutzer die Wertung sehr gut und wurde Testsieger. Getestet wurden die Breitband-Angebote von sechs Kabel- und DSL-Anbietern
  2. Die HomeBox (FRITZ!Box 6591, 6490, 6360 und 7270) unterstützt DynDNS. Vodafone bietet keinen eigenen DynDNS-Service an. Um DynDNS nutzen zu können, empfehlen wir den AVM-Dienst myfritz.net. Eine Anleitung zur Einrichtung Deiner HomeBox findest Du auf diesen Seiten: MyFRITZ!-Konto registrieren und in FRITZ!Box einrichte
  3. Neues Kabelroutermodem Vodafone-Station mit DOCSIS 3.0 und 3.1 (2019) Hier beabsichtigt das Unternehmen in den nächsten Jahren einen Wert von unter 1 ms zu erreichen. Grundsätzlich ist ein Kabelanschlussvertrag keine Voraussetzung, der Internetanschluss kann bei Unitymedia auch ohne Fernsehpaket gebucht werden. Im Jahr 2011 begann man als einer der ersten Netzbetreiber mit der Umstellung.
  4. Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable: DOCSIS-3.1-Anschluss im Test Vodafone GigaCable: Turbo-Kabelanschluss im Test. von. Christian Just, Patrick Skoruppa. 22.04.2021, 16:34 Uhr. Gigabit.
  5. Vodafone Kabel Internet - So schnell kann es gehen. Vodafone ist stets dabei, das eigene Kabelnetz zu erweitern und zu modernisieren. Da der Großteil der Infrastruktur mittlerweile auf Glasfaserleitungen basiert und moderne Übertragungstandards wie DOCSIS 3.1 realisiert sind, sind fast überall im Ausbaugebiet bis zu 500 Mbit/s möglich.
  6. Jetzt tritt das Problem aber auch mit der Vodafone Station auf. Nach einem Neustart funktioniert die Leitung ca. 1-2 Tage gut, aber dann habe ich hohen Ping und sehr geringe Geschwindigkeiten. Anbei mal die DOCSIS Werte und ein Speedtest. Mich nerven die Probleme solangsam, vor einem halben Jahr hatte die Leitung einen Wasserschaden und es wurde ein komplett neues Kabel zum Anschluss gelegt.
  7. Hier bekommst Du alle Informationen zu den Vodafone Geräten wie Video-Recorder, Receiver, HomeBox FRITZ!Box, WLAN-Kabelrouter und Kabelmodem

Vodafone Station: DOCSIS Daten auslese

1. 0. Habe nun ein identisches Problem, Leitung letzte Woche von 3play 400 auf 2play1000 umstellen lassen mit telefonkomfortoption für die FB. Die 6490 lieferte 450Mbit in diversen Speedtests, die 6591 liefert maximal 360Mbit (auch beim UM-Speedtest) Modemwerte 1A, Leitung wohl laut Techniker der heute da war auch 1A
  2. Anschluss: Kabel - Vodafone (ehem. Unitymeida), IPv4, 1000mbit down & 50mbit up Router / Modem: Fritzbox 6591 - Eigentum (keine Providerbox), Docsis 3.1 Down, Docsis 3.0 up Firmware: 7.13, bzw 7.
  3. Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten - Hohe Downloadrate.

DOCSIS Downstream Werte in Ordnung? - Inoffizielles

1. Vodafone Kabel bietet Internetkunden mehr Upload-Geschwindigkeit. Die Freude über die Turboloader-Funktion sollte jedoch nicht allzu lange währen
  2. Die Doppelfilter sind die UHF-Korrektur-Entzerrer. Dass er diese eingebaut hat, ist erst mal ein gutes Zeichen und deutet darauf hin, dass der Techniker wahrscheinlich weiß, was er tut ;
  3. Vodafone 1000er Leitung DOCSIS Werte gut? ComputerBase Foru [VFKD] DOCSIS Status Werte schlecht. Beitrag von anziber » 27.07.2020, 13:15. Hallo, wir sind seit Jahren Kunde bei VFKD und hatten bisher nie größere Probleme. Seit letzten Herbst haben wir von Vodafone den TG3442DE Router im Einsatz, welcher bisher auch wunderbar funktioniert hat. Jetzt haben wir das Zimmer in dem der Router.
  4. Durch den Werksreset setzt Du die Vodafone Station zurück und kannst das Modem neu initialisieren. So geht´s: Nimm einen spitzen, nicht metallischen Gegenstand. Du findest die Reset-Taste an der Rückseite des Telefonie-Gateways. Sie ist versenkt, um ein versehentliches Zurücksetzen zu verhindern. Drück die Reset-Taste mit dem spitzen Gegenstand ein. Übrigens: Du kannst auch den.
  5. Vodafone DOCSIS 3.1 Werte erklärt - Was bedeutet Modulation, Frequenz, SNR/MER & Co. & gute Werte; Portforwarding auf der Vodafone Station einrichten | (am Beispiel von Call of Duty Modern Warfare) Vodafone Station - Vodafone Station Einrichten - Menü-Tour & wichtige Einstellungen. Vodafone Station ARRIS Router - WLAN Verbindungsabbrüche verhindern - 2,4GHz & 5GHz deaktivieren ; Vodafone.
  6. Aktuell habe ich einen 400/40 Tarif auf DOCSIS 3.0 laufen. Möglich wäre 1000/50 an meinem Anschluss mit dem Austausch der Fritzbox. Leider passen die neuen Fritz-Boxen nicht mehr in Media-Schränke, was mich erstmal vor ein Problem stellt das es zu lösen gilt. Da ich mit den 400 immo

Vodafone kommt selten über 8 MBit/s (als Server für den Test). Andere Anbieter über die Auswahl zeigen ein korrektes Ergebnis (idR 30-50 MBit/s). Wobei viele Anbieter Probleme mit dem Upload haben Respektable Werte, doch Corona zeigt die Schwäche von Kabel-Anschlüssen auf: Zwar ist das Maximaltempo der einzelnen Kupferleitungen dank guter Abschirmung und neuer DOCSIS-3.1-Technik sehr hoch. Wir helfen unseren Kunden dabei, den Wert ihrer Immobilien zu steigern. Wir bieten ihnen den Anschluss an ein zukunftsfähiges hybrides Kabel-Glasfasernetz. Unsere moderne Breitband-Technologie ermöglicht vielen Vodafone-Kunden mit dem Datenübertragungsstandard DOCSIS 3.1 eine Highspeed-Internetverbindung von bis zu 1 Gbit/s Also ich wohne auch im Ex-Unitymediagebiet (BaWü) und seit dem vodafone das Routing geändert hat und auf DOCSIS 3.1 im Upstream umgestellt hat, habe ich bessere Werte als je zuvor: Nur 930. Mangelhafte Geschwindigkeit bei Vodafone Kabel - Forum Internet via Kabel (DOCSIS

Übersicht Modemwerte - Seite 80 - Inoffizielles Vodafone

Potsdam war die erste Gigabit-City des Bundeslandes, in dem Vodafone Docsis-3.1-Internetanschlüsse vermarktet. 50.000 Kabelhaushalte können Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 1.000 Megabit pro. Da Unitymedia jetzt zu Vodafone gehört, bekommst Du bei Vertragsabschluss nicht mehr die Connect Box von Unitymedia - sondern die leistungsstarke Vodafone Station. Diese unterstützt im Gegensatz zum alten Kabelmodem auch den Gigabit-Übertragungsstandard DOCSIS 3.1 - mit dem Du unsere Gigabit-Tarife nutzen kannst

Vodafone docsis 3

Vodafone GigaNetz: So gelangt superschnelles Internet zu Di

Denn Vodafone hat die Fernsehkabel mit Docsis 3.1 auf Gigabit-Level gehievt, perspektivisch soll sogar auf 10 Gigabit beschleunigt werden DOCSIS® 3.0 Kabelmodem, IEEE 802,11b/g/n Wireless Access Point, Ethernet10/100/1000 Base-T Verbindungen, zwei VoIP Internet-Telefonverbindungen und eine Firewall. Ein internes High-Speed Kabelmodem für dauerhaften Breitbandzugriff auf das Internet und andere Onlinedienste mit einer weitaus schnelleren Datenübertragung al

DOCSIS-Parameter kann die jemand mal überprüfen - VodafoneInstabile Verbindung bei Zoom und VerbindungsabbrüGelöst: Rückwegstörer seit 22

Vodafone 1000er Leitung DOCSIS Werte gut? Seite 2

Voraussetzungen / Einschränkungen. Die Gigabit-Tarife von Vodafone (z.B. Red Internet & Phone 1000 Cable) werden ausschließlich mit dem Kabelstandard DOCSIS 3.1 angeboten und können nur mit der FRITZ!Box 6660 Cable und der FRITZ!Box 6591 Cable genutzt werden Das Upgrade auf DOCSIS 3.1 bildet nicht nur die Grundlage für das neue Gigabit-Angebot im Vodafone-Netz, wichtiger noch, es realisiert auf dem Papier schnelle Uploads bis zu 50 MBit/s Download-Raten von DOCSIS 3.1 Bei den Download-Raten hat DOCSIS stets die Anforderungen seiner Nutzer erfüllt. Die zehnfache Erhöhung bei DOCSIS 3.1 gegenüber der 3.0-Version hat diesen Kennwert auf beeindruckende 10 Gbit/s ansteigen lassen. Diese Geschwindigkeit ist größtenteils auf die Einführung des orthogonalen Frequenz-Multiplexverfahrens (OFDM) zurückzuführen. Diese moderne Technologie schafft es, noch mehr Signale auf dem gleichen begrenzten Raum unterzubringen, indem es den. Von den Werten wollte zumindest der Techniker von Vodafone West nix wissen. Bis -9 im DocSIS 3.1 wäre in Ordnung Hallo Chaot, da ich einer von den Vodafone Kunden bin die sich mit einem Rückwegstörer herumärgern dürfen, wäre das Auslesen der Werte schon interessant. Gerade die Modulation QAM im Upload schwankt bei meinen 4 Kanälen schon öfter. ideal bei 4X 64QAM und am schlechtesten bei 4 X 32QAM. Das auslesen der Modemwerte könnte man ohne Probleme im Minutentakt machen. Wenn bestimmte Werte.

Gelöst: Upload Probleme Fritzbox 6591

DOCSIS 3.1 Werte - Unitymediaforum.d

DOCSIS 3.1 hat an sich schon ein Verhältnis von 10:1, Vodafone macht es mit 20:1 noch asymmetrischer, was ein Hinweis darauf ist, dass es tatsächlich eine massive Überbuchung gibt. Das Zeitschlitzverfahren für Upload im Kabel ist generell schon schwierig zu managen, und wenn die Leitung dann auch noch überfüllt ist, kommt es zu sehr langen Pingzeiten und Packet Loss Der QAM-Wert hängt von der Lei­tungsqualität ab. Bei niedriger Leitungsqualität wird in der Regel auch eine niedrigere QAM-Modulation verwendet. Die Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Vodafone haben inzwischen damit be­gonnen, DOCSIS 3.1 in ihren Netzen kommerziell auszurollen. Der Standard ermög­licht es ihnen, Downstream.

Vodafone Station - Der Kabelrouter von Vodafone & Unitymedi

2) Der Speedtest bei http://www.dslreports.com gibt mir bei Quality eine Wertung von D, was einem Paketverlust von 5-12% entspricht. Bei Bufferbloat gibt es die Note C. 3) Bei Speedtest und auch. Der Telekommunikationskonzern Vodafone meldet Vollzug: Das Kabelnetz des Unternehmens ist jetzt in 13 Bundesländern komplett auf die DOCSIS 3.1-Technologie umgestellt und kann überall Gigabit.

Gelöst: Seit Wechsel zu 1000 MBit nur noch 200 MBit GeschwFrage zu Modemwerten - Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Seite 36-Mangelhafte Geschwindigkeit bei Vodafone Kabel - Forum Internet via Kabel (DOCSIS Der Netzbetreiber Vodafone bietet seine Kabel-Anbindungen auf Basis des Docsis 3.1-Standards jetzt auch in Sachsen an. Ab sofort können 280.000 Haushalte in Leipzig so den Gigabit-Tarif des. Bei meinen Eltern mit Vodafone Kabel geht die 100er Leitung in Stoßzeiten gern mal auf bis zu 50 MBit in die Knie. Hängt sicher davon ab wie viele Nachbarn auch Kabell Internet haben und wie sie es nutzen. Scheinen allerhand poweruser in der Nähe zu wohnen. Der Ping ist eigentlich ganz ok, zwischeb 10-20 ms, außer bei Blizzard spielen die ihre Server in Frankreich und Schweden hosten.

• CTG Gerät.
  • Praktische Dinge fürs Auto.
  • Wandern Deggendorf Dreitannenriegel.
  • Urlaubsort an der Costa del Sol.
  • Luigi's Mansion 2 Wii U kaufen.
  • Gibt es Schweine in Saudi Arabien.
  • 120 Tage von Sodom Auszug.
  • Sächsischer Dialekt.
  • Nahrungsergänzungsmittel kaufen.
  • Bräuche Spanien.
  • Rollstuhl WC App.
  • Liebesgedicht Morgenstern.
  • Lavazza Espresso Cremoso Mahlgrad.
  • Shishi Cherie Amazon.
  • Edward Elric Größe.
  • Postleitzahl Hamburg Altona.
  • Chihuahua Berlin Tierheim.
  • Aquafitness für dicke Berlin.
  • TV Halle kontakt.
  • IKEA Second Hand Deutschland.
  • BOSS RC 505 phantom power.
  • Wie kann man Trauernden helfen.
  • Laptop Wert berechnen.
  • Tiger Kostüm Herren.
  • Gut angezogen Mann.
  • IHK Darmstadt organigramm.
  • Junggesellenabschied Schwarzwald Hütte.
  • Präpositionen Englisch Gerund.
  • Tarifvertrag brauereien rheinland pfalz.
  • MusicMan Mini Akku.
  • Innogy Smart Home Zentrale.
  • Kabel mit Schalter OBI.
  • QuiltCon 2020.
  • Menu lounge chair.
  • BFF Pullover für 2.
  • Zustimmung Kreuzworträtsel.
  • Plural form of pendulum.
  • Fugenleim vs Holzleim.
  • Familiengottesdienst.
  • Csgo scramble teams command.
  • Erlöserkirche München.